Und so geht es weiter!
Im letzten Newsletter haben wir es bereits angekündigt: Wir nutzten die Ruhe der letzten Wochen und Monate und haben unter anderem an unserer Zukunft gearbeitet. Doch das war eigentlich nur der Endspurt. Begonnen hat alles schon vor bald 2 Jahren an einem internen Team-Seminar auf dem stark verschneiten Wolfensberg, wo wir uns intensiv mit den Themen "Professionalisierung" und "Bremsen lösen" beschäftigten.
Dieser Anlass hat auch eine Art Selbstfindungs-Prozess angestossen. Wir haben uns kritisch hinterfragt, Vergleiche angestellt und uns mit externen Spezialisten ausgetauscht.
Herausgekommen ist ein ganzheitlicher, neuer Auftritt, der uns so zeigt, wie wir heute sind. Das alte Logo war über 15 Jahre unser Begleiter, aber wir haben uns weiterentwickelt und wollen dies auch mit Stolz und Freude nach aussen zeigen!
Unser Re-Branding beschränkt sich jedoch nicht nur auf Äusserlichkeiten. Wir haben uns auch tiefergehende Gedanken gemacht und an unseren Werten gearbeitet. Als Quintessenz aus unserer Firmengeschichte, unserem Charakter, unseren Werten und Ambitionen ist der neue Claim entstanden. Dieser lautet:
COMMITTED TO THE AUDIENCE
Vor über 20 Jahren begannen wir selber als Veranstalter. Alles was wir wollten, waren glückliche Gäste. Für sie haben wir alles gegeben, ihnen fühlten wir uns verpflichtet.
Mittlerweile sind wir Spezialisten für Veranstaltungstechnik. Mit unseren Konzepten und Lösungen sorgen wir zusammen mit Veranstaltern und Künstlern für begeistertes Publikum.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Nehmen Sie sich doch kurz Zeit und geben Sie uns Ihr Feedback zu unserem neuen Auftritt. Die Umfrage dauert weniger als 2 Minuten. Vielen Dank.
Hier geht es zur Umfrage!

|