Zertifiziert Klimaneutral

Mit unserem Claim «Committed To The Audience» bringen wir zum Ausdruck, dass wir alles unternehmen, um dem Veranstaltungspublikum Gutes zu tun. Um diesem Anspruch gerecht zu werden setzen wir uns regelmässig und intensiv mit uns, unserer Tätigkeit und unserem Umfeld auseinander.

Bei der Betrachtung unseres Umfeldes haben wir festgestellt, dass wir mit unserer Geschäftstätigkeit die Umwelt mit gut 47 Tonnen CO2 pro Jahr belasten. Wenn wir in letzter Konsequenz gutes für unser Publikum tun wollen, dann können wir das nicht so stehen lassen. Wir wissen, nicht zuletzt aus der Erfahrung der letzten Jahre, dass gute Veranstaltungen nur in einer gesunden und intakten Umwelt stattfinden können.

Wir haben deshalb entschieden, dass wir unsere CO2-Emissionen mit Klimazertifikaten der Stiftung myclimate.com kompensieren. Es gibt uns ein gutes Gefühl bei der Arbeit, dass wir seit diesem Jahr unsere Dienstleistungen klimaneutral anbieten können.

Wie wir das genau tun erfährst du hier.